Priorität eines Treibers erhöhen?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, auf der suche nach mein Problem was sich die Soundblaster Z betrifft, bin ich in google auf folgendes gestoßen, der Threadersteller hatte fast das ähnliche Problem,

dort schrieb einer.

"Das liegt an der SSD das der Treiber einfach nicht richtig geladen wird, und somit die Ausgänge durcheinander wirft, es hilft wenn man die karte aus dem Geräte manage deinstalliert und neu startet, oder man setzt unter Verwaltung die Priorität des Treibers auf hoch dann wird der Treiber bevorzugt, das geht auch zumindest haut es bei mir jetzt so schon eine weile hin."

Das wollte ich auch mal ausprobieren sowie das Häckchen entfernen bei "Anwendungen haben alleineige Kontrolle über das Gerät"

Also das Häckchen habe ich mal rausgemacht das weiß ich wie das geht. Was ich aber noch suche ist, wie ich die Soundkarten treiber in der Priorität erhöhen kann. In der Verwaltung finde ich nichts unter Dienste. Und vorallem wie finde ich den Soundkartentreiber.

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

P.s. wußte jetzt nicht ob ich hier richtig gepostet habe weil es ja auch mit dem Soundtreiber zu tuen hat. Sorry wenn es falsch ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wissen wir gar nicht, was dein Problem ist. Wird das Gerät nicht erkannt? Poste doch mal ein Bild des Gerätemanagers.

Zurück
Oben