Es reicht langsam, einfach nur peinlich was du schreibst...alter,
lesen, dann nachdenken, dann antworten!
Nochmal meinen post #31 richtig und
langsam LESEN, hast nichts verstanden!
djducky schrieb:
Im Übrigen hast du mich erstens falsch zitiert, denn ich habe den Satz "Wer braucht schon Spiele" erstens nicht gesagt - und zweitens wäre er in dem Zusammenhang auch falsch.
War überhaupt kein Zitat!!! Habe lediglich deinen Satz als Vorlage genommen und den Spieß umgedreht!
Man du verstehst echt nichts! Du hast was von Spezialgebiet gelabert, was 99% der Leute nicht brauchen! Einfach nur unverschämt von Dir...ist mir doch egal, ob 99% der Leute sich nicht fürs Desktoprecording interessieren! Mir ist es wichtig. Und klar hast du nichts von "Wer braucht schon Spiele" gesagt, das war ein Beispiel...mal genau lesen, ich habe das Wort "ANGENOMMEN" benutzt, warum wohl, war ein hypothetisches Beispiel, mir doch egal, ob du Gamer bist oder nicht! Du sprachst von "99% der Leute"...ergo nahm ich das Beispiel "Gamer"...es spielen nun mal viele! Kapiert? Vermutlich nicht!
djducky schrieb:
Nein, mich nerven Aussagen wie diese:
Da redest du die Karte erneut nieder - und du kennst immer noch nicht den Grund, hast nur die Vermutung von jemandem.
Wieder falsch verstanden, mache die Grafikkarte kein bisschen nieder! Hast wieder überlesen, das sich mein Problem mittlerweile auf alle Videos erstreckt (Videos werden alle von der GTX1060 bei mir schlecht wiedergegeben...Fakt!)...und du redest immer noch von
djducky schrieb:
Ich nehme selbst Spielevideos mit einer 1070 (der gleiche Encoderchip) auf
Habe kein Aufnahmeproblem, die Videos werden alle schlecht dargestellt...ergo nimmt sie die GTX1060 schlecht auf...in dem Zusammenhang habe ich mich ernsthaft gewundert (weil total unlogisch), dass die GTX1060 ausgerechnet die Videos, die mit der HD7870 aufgenommen wurden, in besserer Qualität wieder gibt!
Ist doch unlogisch oder nicht, wenn sonst alle anderen Videos schlecht wieder gegeben werden, warum dann die HD7870 Video nicht auch??? Hatte nicht mit niedermachen zu tun, einfach nur ernsthaft gewundert, weil total unlogisch, ergibt einfach keine Sinn! Wäre genau so wenn ein 4K TV alle HD Sender in SD wiedergibt, aber die alten VHS-Schinken sehen wie 4k aus! Wider nur ein extremes Beispiel, damit du es endlich mal kapierst!
So, und wenn wieder solche Antworten kommen, werde ich nicht mehr antworten, habe genug von Leuten in Foren, die Themen nur überfliegen, nichts verstehen, aber einfach drauf los antworten!
Vermutlich laberst du gleich wieder was von "Bin kein Damer!" oder "Ich nehme auch auf!" Schön für dich, hat aber mit meinem Problem rein gar nichts zu tun!
Ist echt unter meinem Niveau hier! NOCHMAL post #32 lesen, vielleicht geht dir ja noch ein Licht auf!