Prison Break - Die Serie

Ah ok:

Dann war es das, was ich anscheinend überhört habe, nämlich dass Michael schon darum gebeten hat, Whistler in Ruhe zu lassen. Aber da in Sona sind keine "Company-Typen", oder? Die Häftlinge wollten Whistler alle nur töten, wegen diesem Gerücht dass man dann freikommt, oder lieg ich da auch falsch?

Alles klar:

weil du "die Typen" meintest ;) Na, jetzt hab ich's geschnallt.

Ich hoffe, sie drehen die Extraepisoden um der Serie ein entsprechendes Ende zu verpassen.

ist vielleicht auch besser so. so gut die serie auch ist, so merke ich dass ab der 3. staffel einfach zu vieles aus der luft gegriffen ist.
meine begeisterung für die folgen gegenüber der ersten staffel lässt sich manchmal auch nur schwer aufrecht erhalten.

zudem hat man einfach zu viele gute rollen zu schnell abserviert. abruzzi und tweener als beispiel.
ein tweener hätte sich bestimmt super in sona gemacht.

was haltet ihr eigentlich von der figur "Gretchen Morgan"?

meiner meinung nach ist sie die am schlechtesten gespielte und umgesetze rolle bisher.
unglaubwürdig, überzogen und unsymphatisch.

Ich fühle mich da ganz ähnlich wie du, hoffentlich wird es ein Ende geben, was mich befriedigen kann.

Gretchen Morgan gefällt mir auch nicht gut. Abruzzi hätte ruhig länger dableiben können, um vll. die Mafia noch mehr in das Geschehen mit reinzuziehen.

Auf jeden Fall werd ich die Serie aber bis zur letzten Folge gucken.

demnächst wird es ein spiel zur serie geben. hier findet ihr eine news dazu.

die 4te staffel geht momentan leider völlig an mir vorbei. ich finde einfach keine zeit mehr die folgen anzuschauen, werde sie also erst mit erscheinen der staffel auf dvd sehen.

soweit ich weiß wird das finale (2 folgen?) nicht auf RTL gezeigt sondern nur auf dvd zu sehen sein.