Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prison Break - Die Serie
- Ersteller leadclown
- Erstellt am
die 2. staffel hat sich anfangs ein wenig vorangeschleppt aber mittlerweile ist sie wieder richtig spannend. der gute agent mahone läuft zur hochform auf, ich finde william fichtner spielt diese rolle wirklich großartig.
wegen des autorenstreiks endet staffel 3 übrigens mit episode 13. ob es eine vierte staffel geben wird ist unterdessen ungewiss, im mai soll wohl über die zukunft entschieden werden. eine geniale idee soll man für eine mögliche 4. staffel zumindest haben, so ein produzent von prison break.
wegen des autorenstreiks endet staffel 3 übrigens mit episode 13. ob es eine vierte staffel geben wird ist unterdessen ungewiss, im mai soll wohl über die zukunft entschieden werden. eine geniale idee soll man für eine mögliche 4. staffel zumindest haben, so ein produzent von prison break.
mosquito87
Lieutenant
Genau. Eine Atombombe explodiert und alle Involvierten sind tot.
Das wäre doch mal ein schönes Ende.
Das wäre doch mal ein schönes Ende.
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
weiß jemand ab wann staffel 3 bei uns in deutschland laufen wird ?
ich glaube ob und wann ist noch nicht bekannt.
vielleicht so um den herbst herum.
am 6. märz ist zumindest erstmal das finale der 2. staffel und danach soll diese auf dvd erscheinen.
edit:
die schlechte nachricht: heute läuft die letzte folge der 2. staffel. dann wird es wohl erstmal eine längere pause geben.
die gute nachricht: es scheint ziemlich sicher, dass es eine 4. staffel geben wird. das haben "lincoln", "t-bag" und "sucre" bereits in interviews bestätigt.
vielleicht so um den herbst herum.
am 6. märz ist zumindest erstmal das finale der 2. staffel und danach soll diese auf dvd erscheinen.
edit:
die schlechte nachricht: heute läuft die letzte folge der 2. staffel. dann wird es wohl erstmal eine längere pause geben.
die gute nachricht: es scheint ziemlich sicher, dass es eine 4. staffel geben wird. das haben "lincoln", "t-bag" und "sucre" bereits in interviews bestätigt.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Ich bin immernoch geschockt: Wie kann man nur einen Rucksack mit 5 Mille ins Wasser treten? 
fetzie
Lt. Commander
Es wäre doch völlig egal wie die Serie endet, dass Staffel 3 ohnehin schon richtig schlecht war braucht man dabei gar nicht anmerken. Angeblich soll Sarah wieder mit dabei sein, und somit war ihr Kopf in dem Karton nur ein "Fake". Dumm jedoch dass Lincolns Balg gesehen hat wie sie getötet wurde 
Naja wer noch Spaß an der Serie hat, bitte. Es gibt aber soviel besseres. Man merkt wie sich die Autoren jeden schwachsinn aus der Nase ziehen um Prison Break weiterzuführen.
Naja wer noch Spaß an der Serie hat, bitte. Es gibt aber soviel besseres. Man merkt wie sich die Autoren jeden schwachsinn aus der Nase ziehen um Prison Break weiterzuführen.
/home/tool
Lt. Commander
Full ack. Die erste Staffel war noch unterhaltsam, wenn auch arg vorhersehbar. Staffel 2 war schon überflüssig, die 3. werde ich mir definitiv nicht antun.
/home/tool schrieb:Full ack. Die erste Staffel war noch unterhaltsam, wenn auch arg vorhersehbar. Staffel 2 war schon überflüssig, die 3. werde ich mir definitiv nicht antun.
Gebe dir mal zu 75 % Recht *hehe*
1. Staffel war der Hammer...diese Story um den Ausbruch das kennenlernen der Charaktere etc. genial.
2. Staffel Auf Deutsch gesagt "Scheiße" finde da kein anderes Wort für.
2. Staffel hab ich noch nicht gesehen nur die Grundstory gelesen und die klang wieder sehr Interessant weil es wieder um einen Ausbruch geht also knüpft es wieder vom Storybau wahrscheinlich an Staffel 1. an weswegen ich der Staffel auch eine Chance geben werde.
athlonforever
Commander
Ich wurde euch empfehlen trotdem mal bei der 3. Staffel reinzuschauen, ich will jetzt aber nix verraten nur das es so auf jeden Fall lohnt mal einen Blick reinzuwerfen. Die dritte Staffel ist zwar etwas kurz, 13 Episoden, trotzdem auf sehr hohem Niveau!
Ein weiterer Grund es zu schauen, sind die weiblichen Darsteller
Ein weiterer Grund es zu schauen, sind die weiblichen Darsteller
.
die 3. staffel wird im herbst (natürlich wieder auf RTL) ausgestrahlt.
athlonforever schrieb:Ich wurde euch empfehlen trotdem mal bei der 3. Staffel reinzuschauen, ich will jetzt aber nix verraten nur das es so auf jeden Fall lohnt mal einen Blick reinzuwerfen. Die dritte Staffel ist zwar etwas kurz, 13 Episoden, trotzdem auf sehr hohem Niveau!
Ein weiterer Grund es zu schauen, sind die weiblichen Darsteller![]()
Hat mir mein Freund auch schon erzählt!
Na ich hoffe ihr versprecht nicht zu viel
Zuletzt bearbeitet: