Priv. Filesharing

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem programm, wo man download-seiten angibt, und die dann gedownloaded werden.
Am besten währe es wenn die dateien aus ner TXT gelesen werden.
Wie oben schon steht, soll das privates filesharing werden, ich will auf meinen FTP Progs uppen, z.B. America's Army. nur kann ich max. 1,4MB/teil uppen. jetzt soll halt ein prog her, was ich im hintergrund laufen lasse, um das zu downloaden.
ich weiß ja schon dass ich die dateien mir WinRAR splitten kann.
kann mir da einer was schicken, wie internet-connection aufzubauen, und die dateien dann downzuloaden (URL's am besten in ner .txt)? egal welche programmiersprache, ich machs.
soll ein einmaliges projekt werden.
ich weiß nicht genau ob ich AA einfach so uppen kann, deswegen werde ich mir die nutzerbedingungen nochmal durchlesen. wenn nicht, werde ich andere free-softwares uppen
Danke,
DaMoN

Sowas kann jeder FTP-Client ;) da braucht man nix programmieren, oder über txt daten gehen.

Einfach alle Daten in einen Ordener packen und dann den Ordner laden. Alle Daten darin werden zwangsweisee mitgezogen. Es lebe das Drag'n'Drop!

Nutzungsbedingungen sind natürlich die andere Sache.

Aber wozu willst du das mit AA machen? Kann doch jeder frei runterladen.

die downloadserver sind einfach zu lahm. da will ich ne alternative gründen.
bei funpic bin ich nicht, ein freund von mir hat nen eigenen FTP zuhause^^ da muss ich nur ne fastplatte zugeben mit meinen dateien, und kann später (nur nachts) noch was uppen. nachts bin ich aber nicht am pc, also tagsüber, und da soll ich dann nur 1,4MB um den traffic nicht zu sehr zu stören
wie genau funktioniert das mit dem drag&drop?
Danke,
DaMoN

Zurück
Oben