tochan01
Rear Admiral
skywalker008 schrieb:mal auf der gEZ seite nachgelesen...
..
..
..
Gesamt 7.286.239.960,44
*) In den Beträgen sind Gebührenanteile für die Landesmedienanstalten in Höhe von 137.909.386,99 EUR enthalten.
-------------------------
Mal jetz meine frage dazu.. was machen die mit dem ganzen geld.. sendelizenzsen können doch nicht so teuer sein das die alles an geld fressen.. und dann jetz noch ne anhebung.. ausbau hin oder her.. im normalfall reicht analogfernsehen.. wer digital schauen will soll dann dementsprechend mehr zahlen aber nicht das wir für sowas dann draufzahlen und am ende eh nix davon sehen..
ist nur mal so meine meinung
das erstaunliche daran ist auch das alle privaten zusammen auf knapp die hälfte dieses wertes kommen. ach ja, ein teil des geldes wird "verfressen". die haben bei den ÖE frei essen. da kann man für nüsse in die kantine zum mittag. kost jedes jahr ein paar millionen. das würde ich schonmal abschaffen. dann auch sowas wie teatherkanal. das ist auch reine "unterhaltung". dann noch die ganzen topgehälter alle harald schmitt und thomas gottschalk usw. für sowas dürfen die gelder nicht verschwendet werden.
dazu kommen noch die ganzen TV sender radiostationen usw. da ist mehr als die hälfte bei über.
ich bin für eine grundverschlüssellung der öe.