private emails bei kündigung mitnehmen?

...zumal ja noch nicht genommener Urlaub auf die Freistellung/Kündigungsfrist angerechnet werden kann.

Fu Manchu schrieb:
Ein Gekündigter MA ist ab dem Zeitpunkt sauer, er wird seinen Vorteil suchen und evtl Papiere und Dateien mitnehmen.
Ging mir damals nicht so, als mein befristeter Arbeitsvertrag für den Nebenjob auslief ...

Fu Manchu schrieb:
Und welcher gekündigte MA arbeitet noch weiter? würdest du das tun? Brav an deinen Platz zurückkehren und bis zum letzten Tag deinen Aufgaben gewissenhaft nachkommen?
Ähm - ja ... ich würde das tun - immerhin bekomme ich auch Geld dafür.

voodoo44 schrieb:
Ging mir damals nicht so, als mein befristeter Arbeitsvertrag für den Nebenjob auslief ...

Ähm - ja ... ich würde das tun - immerhin bekomme ich auch Geld dafür.

Ist es aber nicht so, daß ein befristeter Arbeitsvertrag mit Ablauf beendet ist, man also vorher weiß, daß ab wann man im schlechtestenfalls nicht weiterbeschäftigt wird? Da könnte man schon einen Unterschied zu einer ordentlichen Kündigung annehmen.

Das ist mittlerweile viel zu weit am Thema vorbei - aber um es kurz zu machen: für mich macht das keinen Unterschied. Natürlich war ich enttäuscht, als ich nach dem 3. oder 4. mal keine Verlängerung mehr bekam - gearbeitet habe ich trotzdem bis zum Ende.

Zurück
Oben