• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Evo 08 Tastatur + Gamepad Problem

-sli-

Cadet 3rd Year
nabend,
ich hab ein Problem mit der Benutzung der Tastatur + des Gamepads wenn ich eine Freundschaftsspiel mit einem Freund spielen möchte. Ich kann eben nicht einstellen dass mein Freund mit Tastatur spielt und ich mit Gamepad. Wisst ihr vllt wo das Problem ist?

Danke schon mal für eure Antworten.

mfg sli

ich glaube, pro evo kann man grarnicht mit tastatur und gamepad gleichzeitig spielen.
soweit ich mich erinnere,nur eins von beiden (falls überhaupt tastatur möglich ist, da bin ich mir nicht mehr so sicher)

Hi,
ich glaube du musst das Gamepad als 2 Controller einstellen da die Tastatur als erster erkannt wird!

MfG

Klasse nun klappt es.
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg sli

Ja aber einer meiner Freunde spielt lieber mit Tastatur weil er schon immer mit Tastatur gezockt hat ;)

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich hab das neue PES soccer und es läuft super und alles also keine probleme mit software. Hab mir aber jetzt ein gamepad dazu gekauft aber der pc verwechselt in dem spiel irgendwie immer die tasten. Will ich sprinten beispielsweise und ich hab vorher eingestellt, dass ich mit der "RT"-Taste sprinte, so kann ich dann im spiel nicht mit der "RT"-Taste sprinten sondern mit der "RB"! Und die beiden Tasten in der Mitte ("Back" und "Start") sind für das spiel "LB" und "RB"???? Kann mir einer helfen?

Habe ein X-Box 360 Gamepad von Logitech!

Danke im Vorraus für eventuelle Antworten!!!

lg

Hallo,

@ sli jo no problem ;)

@ PC-Zocker ähm....stell das Gamepad mal ein bevor du PES startest also unter settings im PES Ordner.

MfG

Nun hab ich irgendwie das Problem dass er meine Systemsettings nicht speichert. Ka warum aber ich muss nach jedem Starten alles wieder neu einstellen. Woran liegts?

Jo...np ;)

@ sli wenn du das vor dem Spiel unter settings einstellst und auf übernehmen gehst muss das klappen.

MfG

Zurück
Oben