Gamepad Problem....wird nicht mehr erkannt

tronicX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
28
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein zweiter Controller nicht mehr erkannt wird bzw. es passiert garnichts, wenn ich in einstecke. Vorher musste ich ihn nur anschließen und alles hat funktioniert doch jetzt gehts nicht mehr. Es handelt sich um ein Easy Line Double Action Air Grip, aber auch als ich einen PS2 Controller versucht habe anzuschließen ging nichts. Mit Treibern schon versucht, aber hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun, damit ich endlich mal wieder gegen einen Freund spielen kann? :)

PS: Der Controller, mit dem ich immer spiele, funktioniert ohne Probleme. Auch ein PS2 Controller mit Adapter.
 
T

TDX_5000

Gast
Hallo,
Den selben controller hab ich auch.Bei mir wird er erkannt vom Vista.Habs gerade ausprobiert.
Vieleicht mal mit der Holzhammer methode probieren und das System neu aufsetzen,sonst fällt mir leider auch nichts weiter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top