Nossi
Captain
Grad läuft auf Pro7/Sat 1 die Premiere des neuen BMW 5ers. Ich glaub ich bekomm das kotzen. Was für eine gestellte Heuchlerische Scheisse. Aufmachung wie bei ner Oskarverleihung mit Publikum und so einem Mist, ner Moderatorin mit null Ausstrahlung und billigen Witzen. Wenn die einen neuen Werbespot als "Fernsehhighlight" unter dem Titel "Spotpremiere" um kurz nach 8 senden, hab ich noch nichts gesagt, ich habs ignoriert, aber wenn ich soetwas sehe fass ich mir an den Kopf. Aufgemacht wie eine offizielle Veranstaltung, um potentielle Kunden zu täuschen und zum Kauf zu bewegen. Alle berichten jetzt schön davon wie toll die neue Karre aus Bayern doch ist und nur unten rechts weisst der Ausdruck "infomercial" darauf hin, das die ganze Sendung nur ne bllige Werbesendung ist. Aber selbst das wird relativ geschickt verschleiert für nicht Englisch sprechende Menschen. unter "Info" weiss jeder etwas anzufangen, aber "commercial" dürfte grade vielen älteren Leuten wohl kaum etwas sagen. Alle sind begeistert, jede Menge Promis & Pseudopromis berichten von ihren Erfahrungen mit der Drecksschleuder sagen brav "Ja und Amen" und das gekaufte Publikum klatscht brav und schmeisst sich auf Kommando von den Sitzen bei jeder "pointe". Zum Kotzen....
Wer sich jetzt fragt was das hier soll: Ich wollte einfach mal meiner Wut Luft machen über so eine Heuchlerei und Täuschungsmanöver seitens der Werbebranche.
Wer sich jetzt fragt was das hier soll: Ich wollte einfach mal meiner Wut Luft machen über so eine Heuchlerei und Täuschungsmanöver seitens der Werbebranche.