Prob beim Graka Bios auslesen ...

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

Wenn ich bei NiBiTor auf read bios gehe kommt die Fehlermeldung "cant start driver 1275" und danach kann ich keine graka auswählen.. ?!
 
und wenn du es per GPU-Z versuchst das BIOS von der Karte zu laden?
 
da kann man es nur als .bin speichern .. kann man niergends öffnen
 
? Benenns halt um *lach*
Ich würde da mal auf ein Problem mit Vista tippen :-)

Da Du Dich sowieso mit nvflash auseinandersetzen musst kannste es auch damit auslesen.
 
Selbst Google hätte dir da geholfen.
Ja liegt an 64bit OS.
In GPU-Z abspeichern, und das KANN man mit NiBiTor öffnen, lass dir einfach .bin anzeigen bzw. rom, je nachdem was es is.
 
geht auch nicht -.- startet nicht mit 64 bit OS
 
Welche Version haste denn?
Und was heißt startet nicht, vorher hast es doch auch starten könne, sonst hättest nicht den Fehler bekommen.
 
Nene die rede war von nvflash das verweigert voll den dienst unter 64 bit
 
Naja, Du willst das Bios ja bestimmt nicht aus daffke auslesen, irgendwann willste es sicher flashen, und das geht nur mit nvflash. Und da das ein Dos-Programm ist, musste Dich wohl früher oder später damit auseinandersetzen wie man bei Dir eine Dos-Umgebung startet

(Von Boot-CD/BootDisk/Boot-USB). Würde ich gleich mit anfangen :-)
 
Ist mir bewusst wie man eine Dos-Umgebung startet, genau so wie man eine Boot-Cd erstellt und davon bootet -.-
 
<-- versteht dann das Problem nicht^^
 
Zurück
Oben