Prob beim Graka Bios auslesen ...

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Hallo,

Wenn ich bei NiBiTor auf read bios gehe kommt die Fehlermeldung "cant start driver 1275" und danach kann ich keine graka auswählen.. ?!
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
und wenn du es per GPU-Z versuchst das BIOS von der Karte zu laden?
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
da kann man es nur als .bin speichern .. kann man niergends öffnen
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.036
Selbst Google hätte dir da geholfen.
Ja liegt an 64bit OS.
In GPU-Z abspeichern, und das KANN man mit NiBiTor öffnen, lass dir einfach .bin anzeigen bzw. rom, je nachdem was es is.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
geht auch nicht -.- startet nicht mit 64 bit OS
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
ok geht klar thx !
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.036
Welche Version haste denn?
Und was heißt startet nicht, vorher hast es doch auch starten könne, sonst hättest nicht den Fehler bekommen.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Nene die rede war von nvflash das verweigert voll den dienst unter 64 bit
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69.856
Naja, Du willst das Bios ja bestimmt nicht aus daffke auslesen, irgendwann willste es sicher flashen, und das geht nur mit nvflash. Und da das ein Dos-Programm ist, musste Dich wohl früher oder später damit auseinandersetzen wie man bei Dir eine Dos-Umgebung startet

(Von Boot-CD/BootDisk/Boot-USB). Würde ich gleich mit anfangen :-)
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Ist mir bewusst wie man eine Dos-Umgebung startet, genau so wie man eine Boot-Cd erstellt und davon bootet -.-
 
Top