prob mit firefox und "mein ebay"

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
hallo,

ich habe ein problem, welches erst seit kurzem besteht. vorher konnte ich artikel einfach beobachten, eben wie es sich gehört. doch nun loggt sich firefox immer aus, nachdem ich auf "artikel beobachten klicke". ein einloggen funktioniert nicht, ich bleibe immer beim einlog-screen. habe bereits alle cookies und passwörter von ebay gelöscht und die seite erneut angesurft um mich neu einzuloggen und den cookie zu bstätigen. doch auch danach geht es einfach nicht. mit dem ie dagegen funktioniert es so wie es soll.
weiß jemand woran das liegt?
nutze die 1.02er version von firefox
 
Benutze auch Firefox in der gleichen Version und kann dein Problem nicht reproduzieren.
Welche Haken hast du denn im Sicherheitsmenü bei Cookies gesetzt?
Das "nur von der ursprünglichen Website" Häkchen könnte ich mir noch als Fehlerquelle vorstellen.

Versuch es doch sonst mal ohne Passwortspeicherung. Wenn du dich dann beim Ebay-LogIn mit Cookie (Häkchen unter dem Passwort) anmeldest klappt das auch ohne probleme.
 
geht auch nicht so wie du das sagtest. immer wenn ich die suche benutze loggt sich firefox bei ebay aus und ich kann keine artikel in mein ebay beobachten...hm so ein mist. das prob besteht auch erst seit kurzem.
 
Also seit heute habe ich auch ein Problem mit Ebay und Firefox. Wenn ich auf "Mein Ebay" klicke kommt die Meldung "Beim Versuch, sigin.ebay.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt" ... Was soll das sein? :rolleyes:

/e Hab meine Firewallregeln bezüglich Firefox mal komplett gelöscht und siehe da, es funktioniert wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand einen tip für mich? hm muss ich wohl den ff neuinstallieren.
 
Zurück
Oben