U
Unregistered
Gast
Ich hatte heute mittag versucht mein bios zu flashen! hab es so gemacht wie es beschrieben war!! naja toll dannach fuhr der PC nicht mehr hoch! ich zum PC laden! er hat mir das wieder fertig gemacht in dem er den den bioschip in nen anderen rechner getan hat und neu geflasht!! ok es geht rechner funzt wieder ! ich mit nach hause genommen angeschlossen fertig! *freu* bloss dann war er noch auf 100/100 eingestellt und somit nur 1150MHZ
ok ich denk mir so stell ich es ebend um! und was passiert wenn ich es auf 133/133 stelle . das gleich wie vorher ! er geht nicht mehr an! nur die CD_roms und das HDD lampe am tower leuchtet durchgehend! hmm und wenn ich dann den juper auf dem board umstecke so das er alles zurück stellt geht er wieder! naja bloss kein lan! wenn ich es dann wieder Prob dann geht es wieder nicht
was kann das sein??
ok ich denk mir so stell ich es ebend um! und was passiert wenn ich es auf 133/133 stelle . das gleich wie vorher ! er geht nicht mehr an! nur die CD_roms und das HDD lampe am tower leuchtet durchgehend! hmm und wenn ich dann den juper auf dem board umstecke so das er alles zurück stellt geht er wieder! naja bloss kein lan! wenn ich es dann wieder Prob dann geht es wieder nicht