• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause probelm mit demo just cause 2 und mafia 2

chucky3

Banned
ich hab mir die demo just jause 2 und mafia runtergeladen (die normalen spiele schaft mein system nicht mehr und mein geldbeutel schaft kein neuen pc. )

ich bekomme die demos aber nicht zum laufen . ich hab steam button in der installation und einige dateien sind nicht entpackt haben noch einen weissen button das system erkennt es nicht oder k.a wie ich es besser beschreiben soll.
ich hab es von chip.de runtergeladen. muss ich da irgentwas über steam aktivieren weil ich hab nur prepaid i-net.
oder ganz woanders nochmal runterladen kann ich in der bücherei kostenlos

ich wollte mir noch starcraft 2 metro 2033 ,witcher und anno 2070 runterladen hoffe ich bekomme da nicht die gleichen probleme

Metro 2033 und anno2070 wirst du mit deinem Rechner vergessen können. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Just Cause 2 z.b. läuft nur unter Direct X 10 sprich ohne Windows Vista als minimum geht da nichts.

Edit:

Sehe gerade das du Windows XP hast, sprich nur Direct X 9 support und somit geht kein Just Cause 2 und bei Mafia 2 bist du mit deiner CPU auch am absoluten Minimum bei den Systemanforderungen.

ich hab mir die demo just jause 2 und mafia runtergeladen (die normalen spiele schaft mein system nicht mehr und mein geldbeutel schaft kein neuen pc. )

Eine Demo ist doch nichts anders als ein kurzer Abschnitt aus dem jeweiligen Spiel. Der "Unterbau" sprich die Engine und die Anforderungen an das System sind aber gleich.

Es ist also egal ob Demo oder komplettes Spiel, geht dann beides nicht.

nebulein schrieb:
Metro 2033 und anno2070 wirst du mit deinem Rechner vergessen können. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Just Cause 2 z.b. läuft nur unter Direct X 10 sprich ohne Windows Vista als minimum geht da nichts.

Edit:

Sehe gerade das du Windows XP hast, sprich nur Direct X 9 support und somit geht kein Just Cause 2 und bei Mafia 2 bist du mit deiner CPU auch am absoluten Minimum bei den Systemanforderungen.

das ist klar :freaky: deshalb will ich ja nur erstmal die demo spielen ich hoffe die werden mit meinem system spielbar sein
Ergänzung ()

Held213 schrieb:
Eine Demo ist doch nichts anders als ein kurzer Abschnitt aus dem jeweiligen Spiel. Der "Unterbau" sprich die Engine und die Anforderungen an das System sind aber gleich.

Es ist also egal ob Demo oder komplettes Spiel, geht dann beides nicht.

ok, bleiben noch the witcher starcraft2 und mafia 2( bei demos hab ich schon die erfahrung gemacht das die cpu da nicht so gefordert wird )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben