Problem bei Angebot ändern in EBay

orangerot.

Lieutenant
Hallo,

ich hab seit heute ein Problem mit Ebay. Und zwar würde ich gerne mein Angebot ändern. Als ich dies vorgestern versucht habe(war ausversehen ein falsches BIld drinne) hat dies Problemlos geklappt. Heute wollte ich etwas am text ändern doch wenn ich auf bearbeiten klicke werde ich aufgefordert nochmals mein PW einzutippen, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Soweit so gut, allerdings werde ich dann nicht zu der Seite weitergeleitet auf der ich das Angebot editieren kann(wie am Dienstag), sondern die Seite wird neu geladen und ich lande wieder auf der log in Seite. Die veränderungen in der URL leiste deuten an, dass die bearbeitungsseite geladen wird. Doch dann wird´s ganz kurz weiß(wie wenn eine Seite zu langsam geladen wird), die URL verändert sich wieder zur login seite. Ansonsten wird die loginsseite auf die ich immer wieder gelange ganz normal über eine https seite angezeigt. Wenn ich dann oben auf das ebay symbol klicke um auf die Startseite zu gelangen wird mir angezeigt, dass ich eingeloggt bin.
Über Lösungsvorschläge freue ich mich. Kann das was mit diesem IPv6 Tag zu tun haben??

Grüße
orangerot.

Ist denn eine Bearbeitung überhaupt noch möglich?
Kurz vor Ende einer Auktion und bei Geboten sind ja viele Sachen gesperrt.

Ansonsten mal Cache und Cookies löschen.

Mit IPv6 hat das nichts zu tun, außerdem war das nur gestern.

Warum sollte sie denn nicht mehr möglich sein? Das Angebot läuft ja noch bis So um 21 UHR! Allerdings hat die auktion schon ein gebot... Wenn ich selber die auktionsseite aufrufe steht aber oben Angbot bearbeiten, daher sollte es doch eighentlich schon möglich sein?? Cache und cookies werde ich mal löschen

Wenn ein Angebot eine Zeit lang schon läuft, kann man nichts mehr ändern (was auch gut so ist). Das mit dem Bild ging wohl nur, weil die Auktion noch nicht lang lief.

Soweit ich weiss kann man aber noch nachträglich Kommentare dazu packen, die dann unter Angabe von Datum und Zeit am Ende des Angebots stehen.

Ok, hab mal mit CCLeaner alle firefoxdaten gelöscht, jetzt gehts, allerdings kann ich den text nicht ändern, aber daruter gibts ein anderes fenster in das man was tippen kann, das wird vorraussichtlich das kommentar ding sein, dass ihr meint. Danke für die Hilfe :)

Aber bei vorhandenen Geboten kannst du den Angebotstext selbst nicht mehr editieren, alle Änderungen werden unten angehängt.

soweit ich weiß, kann man die Artikelbeschreibung nach einem Gebot nicht mehr ändern (und 12h vor Angebotsschluss nicht mehr beenden, wenn es Bieter gibt)

Zurück
Oben