• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Problem bei Assasins Creed 2

Jonas5

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Leute

Mein bruder spielt gerade AC2 und ist in der 7. sequenz ganz am anfang vo man mit altair spielen muss. Da muss man so eine Frau auf einen turm verfolgen. Allerdings steht er jez auf einem balkon über dem ganz offentsichtlich ein holzbalken ist, dieser ist mit dem adlerauge auch blau. Allerdings will der held den balken nicht erklimmen, egal wie man es probiert...es ist aber der einzige weg.
Version ist 1.01

1.versuch dich nochmal an den balkon zu hängen und dann in einem satz auf den balkon und direkt nochmal springen,oder
2.versuch an der mauer hochzurennen und dann auf den balken zu "lenken"

so hats jeweils bei mir geklappt

mfg Azrael

Ein Screenshot wäre ganz hilfreich.

Hast du es mal mit dem Wandlauf versucht? -> Auf die Mauer zu rennen, und dann beim Hochlaufen in Richtung Balken springen. So kann man auch größere Höhen überwinden.

Da glaub ich musste man nen Seitwärtssprung machen. Such dir einfach ein paar Youtube-Videos dazu, damit du siehst wie genau

Ich habe es mit dem Wandlauf gemacht, weil ich dort auch nicht mehr weiter gekommen bin.

ok nach gefühlten 100 versuchen hats jez irgendwie funktioniert^^ ist mir auch egal wie:D trotzdem danke für die hilfe;)

Ja war ne tricky Stelle, stand auch erst wie doof davor aber irgendwann hat es dann geklappt!

Zurück
Oben