• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Problem bei CS1.6/Day of Defeat

fl4sh

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
218
seid gegrüßt,

unzwar habe ich seit ein paar tagen ein neues System...
CPU: X2 5400
GraKa: EAH4850
Board: Gigabyte DS3

Mit diesem System ich konnte es kaum glauben ruckelt aufeinmal CS 1.6 und DOD. Ich habe nur keine ahnung woran das denn liegen könnte, ständig kleine hänger im Spiel.
Beim net_graph wird 40 ms angezeigt was meines erachtens doch viel zu viel ist oder irre ich mich da? Ich habe schon die Firewall ausgemacht aber daran liegt es nicht. Der neuste ATI Treiber sowohl auch DX 9 ist oben.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruß, Max
 
haste das Betriebssystem neu installiert?
 
Ja natürlich, hatte meine Ganze Festplatte Formatiert, ist also alles neu oben!
 
schau mal in den Grafikeinstellungen vom game, ob es mit openGL oder direct3d läuft.
 
Sollte auf OpenGL laufen, bei Direct3D machen die aktuellen Grafikkarten Grafikfehler.. :)

40ms sind wunderbar, ich muss immer mir 60-80 Spielen ^^
 
Ja mit direct3d ist mist. Ich weiß auch nicht weiter.
Ich hoffe das es vllt. dann mit dem neuen ATI Treiber behoben wird, sonst weiß ich auch nicht weiter.
 
Hi,

das mit dem Ruckeln trat bei mir auchmal auf. Bei mir was chronisch also ca. alle 2-3 sec.
Meines Wissens kam es damals durch ein Windowsupdate da zuvor alles funktionierte.
Ich hab dann meinen Rechner geplättet und wieder alles neu installiert und voilà alles hat wieder funktioniert.
Schau mal im net_graph auf die fps ob die auch taktweise einbrechen :freaky:
 
So ich grenze jetzt das Problem mal ein bisschen ein. Anscheinend lagt es bei mir in mehreren Spielen also auch bei Call of Duty 2. Das ruckeln tritt nicht nur im Multiplayer sondern auch im Einzelspielermodus auf. Beim Net_Graph sind wärend des ruckelns keine veränderungen festzustellen. Ich brauch unbedingt hilfe DOD und CS sind so absolut nicht spielbar. Windows habe ich übrigens neu installiert. Was soll ich nur machen?!

MFG Max
 
Trifft das auf andere Spiele auch zu?
Weil wenn ja, dann
->Evtl. Graka defekt?
oder
-> Treiber hat ne macke d.h. sauber alles runter und wieder drauf installieren.
 
Zurück
Oben