Problem bei der Installation von Win XP 64 :(

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich versuche gerade verzweifelt Win XP 64 zu instllieren schaffe es aber nicht. Ich habe ein Asus A8V Deluxe und ne SATA HD. Also habe ich mir die RAID Treiber auf eine Diskette runtergeladen und bei der Installation hat er auch meine Festplatte erkannt. Ich habe dann die 2te Partition ausgewählt die für das Win XP 64 bestimmt ist dann kommt dass die Partition überprüft wird und dann kommt eine Meldung, dass ich eine "VIA RAID Combo Driver" Diskette einlegen soll. Die mit dem RAID Treiber nimmt er nicht dann habe ich kurz gegoogelt und gelesen dass man die Promis ... Treiber nehmen muss. Gesagt getan aber bei der Installation nimmt er sie mir nicht. Könnt ihr mir sagen was ich da machen muss ? Und wie genau der Ordner baum aussehen soll auf der Diskette ?

Ahja ich habe einen 64 Bit CPU und bei den Treibern handelt es sich bereits um die neuen für Win XP 64.

MfG

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Hast Du es inzwischen gelöst?!

Gruß Andreas

ich würde mal ausprobieren ob es nicht sogar ohne diskette geht.. da mein win xp x64 meinen sata controller sogar von alleine erkannt hat :)

Zurück
Oben