Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei der Montage vom Zalmankühler auf 6600GT
Ich habe folgende Problem bei der Montage! Ich bekomme die Kühlrippen für die Speicherbausteine nicht auf das grafikboard!das passt einfach nicht! bei mir ist immer der große CPU kühler im weg! habe die jetzt einfach mal ab gelassen!*bei dem orginalkühler sind die ja auch nicht groß gekühlt! der liegt nur halb über denen aber auch ohne wärmeleitpaste!
was meint ihr kann ich das einfach so ohne lassen?
Ich glaub mal auf der Kompatibilitätsliste von der Zalman Homepage bezüglich des VF-700 (gehe mal davon aus dass du den meinst) gelesen zu haben dass der nicht auf die AGP Version der 6600 GT passt.
Ich glaub mal auf der Kompatibilitätsliste von der Zalman Homepage bezüglich des VF-700 (gehe mal davon aus dass du den meinst) gelesen zu haben dass der nicht auf die AGP Version der 6600 GT passt.
@ ttstar wenn man keine ahung hat einfach mal den mund halten! der passt wunderbar! auch die bohrungen!
@Razer@OC
Bei meiner ASUS karte sind da getrennt Kühler drauf einmal einer für die GPU und einmal für den BridgeCHip konnte einfach den GPU Kühler abnehmen und den zahlman drauf machen!
woltle j nur wissen ob es auch ok ist wenn ich keine Speicherkühler drauf habe!