Tobi_Tyrann
Newbie
Hi Leute
*schluck* ich trau mich eigentlich fast nicht diese Frage zu stellen aber ich bin ein totaler Computernoob
....ich hab zu meinem 18. einen Laptop zum arbeiten bekommen.Allerdings sollte das Teil gut genug sein auch neuere Spiele flüssig darzustellen....P42800 HT,Radeon 9600M10,512DDR333,Windows XP Prof,
Eigentlich laufen alle Spiele(sogar far cry) auf maximaler auflösung super wenn da diese komischen Miniruckler nicht wären.Habe die bei so ziemlich jedem Spiel
...vor allem bei battlefield 1942 ist das total störend.Und zwar treten diese Mistdinger immer dann auf wenn meine Festplatte aktiv ist also wenn die kleine Led mit der Tonne drauf leuchtet,und zwar genau immer für die Dauer des Leuchtens.Was soll ich tun?....bin verzweifelt 
*schluck* ich trau mich eigentlich fast nicht diese Frage zu stellen aber ich bin ein totaler Computernoob
Eigentlich laufen alle Spiele(sogar far cry) auf maximaler auflösung super wenn da diese komischen Miniruckler nicht wären.Habe die bei so ziemlich jedem Spiel