Problem bei Fastpath Bestellung!

Bankz

Ensign
Hi all...

bin bei T-off/online und benutze T-DSL 2000. Jetzt wollte ich gerne FastPath haben und habe es bei T-Com beantragt.

Nach der Prüfung von T-Com:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com

Da ich aber es trotzdem sehr gerne haben möchte...wollte ích gerne von euch wissen, ob es irgendwie andere Möglichkeiten/alternativen gibt...wie ich FastPath bekommen kann?

Besteht die Möglichkeit bei T-Online zu bleiben...aber FP von nem anderen Anbieter zu erwerben?

Thx all...

AW: Gibt es keine andere Möglichkeit?

Ich denke nicht, dass es möglich ist. Ggf. kannst du Fastpath mit DSL 16000 bekommen, da es bei T-Online direkt dabei ist, aber dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Ich nehme an, das die Dämpfungswerte einfach zu schlecht sind. Für Fastpath braucht man niedrigere Dämpfungswerte als für das gleiche Angebot ohne Fastpath. Ich nehme damit auch mal an, das bei euch z.B. kein DSL6000 oder mehr geht - DSL16000 schon garnicht.

Die einzige Möglichkeit wäre den Anbieter zu wechseln, andere Anbieter setzen ihre Grenzen der Dämpfungswerte für die Leitung etwas höher an, so könnte Fastpath grade noch drinn sein. Allerdings willst du ja nicht den Anbieter wechseln, und würdest du es tun, hättest du danach evtl. des öfteren Verbindungsabbrüche, weil die Leitung (zumindest nach T-Online's Vorstellungen) zu schlecht ist.

Zu den gestellten Fragen ne kurze Antwort: Nein.

Du müsstest mit dem kompletten Anschluss z. B. zu Arcor wechseln, falls dies möglich ist. Vermutlich wird aber selbst das nicht zu einer wesentlichen Verbesserung führen.

alles klar...thx leute!

AW: Problem bei Fastpath bestellung!

Bankz schrieb:
Besteht die Möglichkeit bei T-Online zu bleiben...aber FP von nem anderen Anbieter zu erwerben?
Nur um mal mit Verwechslungen aufzuräumen: FastPath ist kein zusätzliches Programm oder sowas das man irgendwo erwerben kann. FastPath ist ein "Dienstmerkmal" deines DSL Anschlusses. In deinem Fall bei der T-Com. Geschaltet werden kann sowas immer nur von deinem DSL-Anbieter. Also nicht, wie von dir fälschlicherweise angenommen, von T-Online, sondern nur von der T-Com als Leitungsbetreiber.

Wenn du die Möglichkeit hast z.B. zu Arcor zu wechseln, bekommst du FastPath mit zum Paket dazu. Bei Arcor wird das nämlich immer automatisch aktiviert.

Gruss Nox

Hi,

ich habe leider ein ähnliches Problem, auch wenn ich es nicht sagen aber es ist bei mir leider nicht möglich, da ich zu weit von der Vermittlungsstelle wegwohne, aber ich mach jetzt bald ne Unterschriftenaktion in der hoffnung das sie an den Leitungen was ändern weil ich will mit FASTPATH zocken!

Leider gibt es keine Alternativen, bzw. ich weiß keine

AndrewPoison schrieb:
Ich nehme an, das die Dämpfungswerte einfach zu schlecht sind. Für Fastpath braucht man niedrigere Dämpfungswerte als für das gleiche Angebot ohne Fastpath.

da hat er recht meiner ist 37 bei ner 2000 Leitung der dürfte eigentlich nur bei höchsten 35 sein!

Auch deine Ausrufezeichenflut, bzw. Doppelposts, verhelfen dir leider nicht zu FastPath! Bitte mal die Regeln lesen und beachten!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
AW: Problem bei Fastpath bestellung!

Hi,
ich habe DSL 1000 und wollte auf DSL 2000 wechseln. Hätten es aber nicht voll ausnutzen können, die Leitung macht max 1536 kbit/s, da hat man mir gesagt das es zu Problemen mit der Neuaktivierung des Fathpath kommen könnte, weil die Leitung dann voll ausgenutzt ist(irgendwie so in der Art)!
Evtl. hilft einé Runterstufung auf DSL 1000, mir war Fathpath wichtiger als das bisel mehr Up/Download, obwohl der Upload schon ab und an nerft! Einfach mal bei der Telekom fragen!

Gruß Kell

Zurück
Oben