Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Besten stampfst du dabei noch mit dem Fuß kräftig auf, oder du setzt dich nackt mit einem Transparent in der Hand bei Freenet vor die Tür. Dann wird das ganz bestimmt etwas.
Nun meinte nen Freund aber, dass ich doch Fastpath haben konn
Dann soll dein Freund dir sagen wie es geht, wenn er das behauptet, dann wird er dir sicherlich auch eine Möglichkeit sagen können wie du daran kommst.
Die Telekom trägt auf jedem DSL Port einen sogenannten max. Dämpfungswert ein. Der Wert ist abhängig von der Entfernung Deiner Wohnung zur Vermittlungsstelle. Vermittlungsstellen gibt es nicht besonders viel, bzw. kann es sein, dass Du rund 2-3 Km von der VS entfernt bist. Darum geht es bei 1 MBit und bei 2 Mbit nicht mehr, denn der Dämpfungswert würde überschritten.
War bei mir auch so, aber ich habe mir über meinen Geschäftskundenbetreuer die Option frei gehalten, wieder auf 2,3 Mbit zurück zu gehen ohne Kosten. Bei mir ging/geht es nicht mit 3 MBit. Was soll's.
Ich benötige aber Fastpath für unser Monitoring System, das die Server in den Rechenzentren überwacht. Das läuft Tag und Nacht in der Firma und bei mir zuhause, damit wir reagieren können, sollte etwas nicht so reagieren wie gewollt. Verzögerte Antwortzeiten durch Interleaving des DSL ist uns da ein Graus.
Wie alt ist denn dein Modem... ich hatte 2 mal bestellt einmal mit nem alten Siemens und einmal mit nem Modem das im Router integriert ist..... beim netgear gabs Fastpath beim Siemens nicht