Problem bei Treiber installation

derTaucher

Lieutenant
Hi leute,
ich hab nen Problem, ich bekomme den Treiber von meiner Cinergy nimmer installiert.
Hab schon die Treiber alles komplett deinstalliert, wenn ich nun neue installieren will kommt der fehler: Beim installieren der folgenden Hardwarekompetente ist ein fehler aufgetretten
Cinergy 1200 DVB-S [WDM] Während der Geräte installation ist ein Fehler aufgetretten.
Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

Bitte schnell Hilfe, will nacher noch pro sieben schauen.

es gibt nix, was nicht wiederholt wird. welche datei findet er denn nicht?? kannst du ihm nicht sagen, die liegt da und da?

das ist ja das Problem, ich sag ja windows wo die datei genau ist, aber ES installiert einfach keinen treiber. Ich raf das einfach nicht.

steht die karte im gerätemanager? dort installier ich meinen cynergy-treiber erst über aktualisieren. dann nehm ich neues gerät und sage, der treiber liegt in dem und dem ordner. das hat immer funktioniert.

wenn geht, anderen steckplatz probieren. chipsatztreiber ok? ?

chipsatz treiber sind ok. ich hab grad nochmal alles deinstalliert was ich gefunden habe.
nun werde ich mal die karte schnell in nen anderen slot reinstedcken, aber mein Gefühl sagt mir, das sie wieder streicken wird.

nope

aber ich hab das Problem "vorerst" komisch gelöst.
Hab wieder mal alles deinstalliert, hab den Treiber im Gerätemanager deaktiviert.
Hab neustart gemacht, Treiber installier. Das Problem das der Treiber nicht installiert werden kann, kam wieder. Im Geräte manager ist der Treiber aktiv. aber ist immer noch auf Deaktiviert gestellt. Aber die Software geht nun und ich kann TV schauen, allerdrings brauch ich nun ne lösung, wie ich das wieder wech bekommen. Aber nacher erst mal pro sieben schauen :D

jetzt bin ich aber neugierig, was auf pro 7 kommt ;-).

ich würde die software und treiber installieren, karte ausbauen. im gerätemananager etwentuelle rste löschen, in der registry alles von der cinergy löschen. den allerneuesten treiber von terratec downloaden, wenn noch nicht gemacht, mal die faq's lesen, ob es irgendwelche fallstricke gibt und dann ganz von vorn anfangen. einbauen, installieren und so.

Spring reiten kommt :D

mach ich dann mal morgen .. du meintest eher alles deinstallieren.
Treiber alles komplett löschen. Treiber unter system32/Driver/ löschen.
und mit dem regeditor löschen.
Ausbauen. neustarte -> ausschalten -> karte einbauen -> alles nochmal neu installieren.

Allso, ich hab das Problem immer noch nicht gelöst bekommen.
Komischer weise kam der gleiche installations fehler auch bei den Drucker treiber und beim mp3 player ..... liegt wohl irgendwie an windows!

Zurück
Oben