phoen1xXx
Cadet 4th Year
Hallo habe ein Problem mit der Installation auf meinem Notebook und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Notbook wurde mittels vorhandenem Recovery Tool zurückgesetzt und ich kann nun Win 7 nicht mehr installieren weil folgende Probleme auftreten.
1. Starte Installation
2. Wähle x64 aus und bin anschließend beim Partitionsmenu, was wie folgt aussieht:
Datenträger 0 Partition 1: BIOS_RVY typ:OEM(reserviert)
Datenträger 0 Partition 2: System typ:OEM(reserviert)
Datenträger 0 Partition 3 typ: Dynamisch
Datenträger 0 Volume Schule typ: Dynamisch
Datenträger 0 Volume Data typ: Dynamisch
3. Will ich nun Win7 auf Partition3 installieren kommt die Fehlermeldung: Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden.
Wähle ich eines der Volumes aus kommt: WIndows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Die Partition enthält mindestens 1 Volume dass die Installation nicht unterstützt .
Der Button zum Löschen ist übrigens inaktiv und formatieren kann ich die volumes ebenfalls nicht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Voraus
Das Notbook wurde mittels vorhandenem Recovery Tool zurückgesetzt und ich kann nun Win 7 nicht mehr installieren weil folgende Probleme auftreten.
1. Starte Installation
2. Wähle x64 aus und bin anschließend beim Partitionsmenu, was wie folgt aussieht:
Datenträger 0 Partition 1: BIOS_RVY typ:OEM(reserviert)
Datenträger 0 Partition 2: System typ:OEM(reserviert)
Datenträger 0 Partition 3 typ: Dynamisch
Datenträger 0 Volume Schule typ: Dynamisch
Datenträger 0 Volume Data typ: Dynamisch
3. Will ich nun Win7 auf Partition3 installieren kommt die Fehlermeldung: Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt oder eine vorhandene gefunden werden.
Wähle ich eines der Volumes aus kommt: WIndows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Die Partition enthält mindestens 1 Volume dass die Installation nicht unterstützt .
Der Button zum Löschen ist übrigens inaktiv und formatieren kann ich die volumes ebenfalls nicht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Voraus