Semmel1893
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei meinen Pc aufzurüsten
Habe nun das Motherboard GA-MA78GM-S2H in Verbindung Mit dem amd athlon X2 5400 Black Edition und 4 GB ram (aeneon ddr2 cl5) sowie eine 640gb Platte(WD Caviar 640GB, SATA II, ) und ein dvd Laufwerk eingebaut (sata2).
Nach dem ich alle Komponeten eingebaut habe, bekomme ich beim jeweiligen Anschalten nur zwei verschieden Pieptöne(Pieptöne varieren..mal kommt der eine 4 dann wieder der andere,aber nur einer pro Anschalten) ....ins bios komme ich nicht:
Nr1.einen durchgehenden langen Piepton und
Nr2.einen langen und zwei kurze Pieptöne.
Laut Anleitung bedeutet es bei 'Nr1 :"Graphic card not inserted properly"
NR2: "Monitor or graphics card error"
Den Monitor habe ich getauscht.Eine Grafikkarte besitze ich nicht...ist nur onboard...
Kann mir jemand einen Rat geben woran es liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
der Semmel
ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei meinen Pc aufzurüsten
Habe nun das Motherboard GA-MA78GM-S2H in Verbindung Mit dem amd athlon X2 5400 Black Edition und 4 GB ram (aeneon ddr2 cl5) sowie eine 640gb Platte(WD Caviar 640GB, SATA II, ) und ein dvd Laufwerk eingebaut (sata2).
Nach dem ich alle Komponeten eingebaut habe, bekomme ich beim jeweiligen Anschalten nur zwei verschieden Pieptöne(Pieptöne varieren..mal kommt der eine 4 dann wieder der andere,aber nur einer pro Anschalten) ....ins bios komme ich nicht:
Nr1.einen durchgehenden langen Piepton und
Nr2.einen langen und zwei kurze Pieptöne.
Laut Anleitung bedeutet es bei 'Nr1 :"Graphic card not inserted properly"
NR2: "Monitor or graphics card error"
Den Monitor habe ich getauscht.Eine Grafikkarte besitze ich nicht...ist nur onboard...
Kann mir jemand einen Rat geben woran es liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
der Semmel