Problem beim Brennen

Hi erstmal,

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Prob beim Burnen:
Nero gibt mir die fehlermeldung " Daten werden zu langsame geliefert". Dieser fehler tritt einige Male beim Lead-Out-Vorgang auf. Ab und zu geht es aber es ist schon doof wenn man mittendrin solche dummen Sinnlosen Probs hat. Ich habe einen 24X Brenner (weitere Daten unten) und beim ersten Mal ist mir das Problem beim Brennen von einen Film mit 24x aufgetreten und beim zweiten Mal als ich eine CD brennen Music-CD mit 12x brennen wollte. Die Music-CD geht aber die Film-CD nicht.(Bin mir nicht sicher ob die Music-CD überall geht)

Athlon 750Mhz
384 SD-Ram
Board EP-7KXA
Seagate Barracuda 19.4 GB (UDMA 66) DMA an - Primary
Samsung 19.4 GB (UDMA 66) DMA an - Secondary
Pioneer DVD 106 (UDMA 66 |33 Kabel) DMA an - Primary
Plextor PXW 24/10/40 A - 1.03 Firmware (UDMA 66 | 33Kabel)DMA an - Secondary
WinME
Nero 5.5.8.0

Sehr schön, Herr Lehrer, aber das ist eine Laufwerksfrage. Falsches Forum. :p

Erst genau hinschauen, dann posten. Das FB-Team ist zwar bienenfleißig, aber wir finden es trotzdem am besten, wenn wir gar nichts verschieben müssen. ;)

Dieser Fehler passiert leicht, wenn Du eine Direkt Kopie machen willst, das CD Laufwerk und der Brenner sind am gleichen Strang. Mach die beiden Festplatten jeweils als Master und die CD Laufwerke als Slave, hilft in den meisten Fällen. Oder erstelle ein Image und brenne es dann. Du kannst auch mal versuchen 128 MB Ram rauszunehmen, da es mit über 256 MB bei 98/ME schon oft zu Probs gekommen ist.

Zurück
Oben