Problem beim Formatieren einer SanDisk Micro SD

Kanei

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo,
Bin neu hier im Forum und möcht mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Christian, bin in Tirol / Österreich zu Hause und hab mir
vor kurzem eine GoPro HD3 Blach gekauft. Dazu komm ich gleich zu meinem Problem:rolleyes:

Meine Cam erkennt die Karte nicht. Entweder es steht SD ERR oder NO SD aufm Bildschirm.
Formatieren direkt mit Kamera sowieso unter Windows schlugen fehlen. FAT32 kann ich garnet auswählen beim formatieren
Komisch dabei ist, dass mir Windows nur eine Kapazität von 30MB anzeigt anstatt von 32GB. Als ob eine Partition oben wär.
Zeigt mir Windows aber auch nicht an
Ist die Karte jetzt überhaupst noch zu retten?

Hab einige Zeit gegoogelt, jedoch nichts brauchbares gefunden

SD.JPG
 

Kanei

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort.
Das Tool erkennt nicht mal den Datenträger. Wenn ich ihn auswähle probiert Windows
wieder zu formatieren, was ja wieder fehlschlägt :(
 
Top