Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du den PC neu startest, musst Du gleich am Anfang ne Taste drücken. (ist unterschiedlich, wird Dir aber angezeigt) Bei mir ist es ESC bzw. ENTF. Entweder bist Du gleich im BOOTMENÜ oder im BIOS.
Wenn Du im BIOS bist, musst Du mal schauen, wo genau bei Dir die Reihenfolge steht. Hier änderst Du die Priorität einfach auf DVD/CD. Dann sollte es klappen.
das ist meiner meinung nach noch ned das richtige menu! mach das bild bitte nochmal, aber mit ganzen bildschirm!! sonst bist schon in der richtigen "karteikarte" drinne!!! da muss es glasube ich noch nen untermenu gebn!! oder du machst es ganz anders!!
BEIM START EINFACH "F8" oder "F12" drücken, ich schätze eins von beiten ist das boot menu!! Dort gehst du einfach auf "CD/DVD" Laufwerk oder bzw. "Boot from CD/DVD"! Das geht auch!! Es aknn auch die taste F10 sein!! probier mal die oberen durch!