Problem beim hochfahren

A

altmuehltaler

Gast
hallo,

seit einigen tagen startet mein comuter nicht mehr normal.
wenn ich den pc anschalten startet er automatisch wieder neu, wenn er win xp lädt.
erst wenn ich mich im abgesicherten modus anmelde und neustarte ladet er wieder normal?

woran kann das liegen?

lg
 

4037

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
675
Dies könnte ein defekter Treiber sein, der im Abgesicherten Modus nicht geladen wird - hervorgerufen durch eine beschädigte Datei (Festplatte überprüfen) der ein Virus.
Ebenso könnte dein Netzteil unter Last schwächeln - versuch mal im Abgesicherten Modus dein System zu belasten (aufwendiges Programm, Prime, ...). Falls es dann wieder zum neustart kommen, könnte es dein NT sein oder eine überhitzte Komponente (Gehäuse mal offen lassen).
 
Top