Problem beim Hochladen von Dateien

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Hi Folks ! immer wenn ich versuche auf meiner Homepage Dateien größer als 1MB hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by ...

kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann ?

Ich danke jetzt schonmal !
 
Hallo,
wo hast du deinen Webspace registriert?
Bei funpic und ohost zum beispiel sind nur dateien bis 1MB möglich hochzuladen.

lg FreeZeY
 
Das stimmt... bei Paid Space ist mir das noch nie begegnet...
Dann wüsste ich so auf anhieb auch net, woran das liegen könnte.

lg FreeZeY
 
*PUSH keiner eine Idee? Ich habe irgendwo mal gehört, dass man leere Zeilen oder so löschen muss :freak: Weiss jemand darüber bescheid ?
 
wenn du schon dafür bezahlst wieso wendest du dich dann nicht einfach an den Anbieter und fragst den?
 
Das hat doch nichts mit dem Anbieter zu tun ? :(

Kennt wirklich keiner das Problem ?
 
Probier doch mal ein anderes Programm zum hochladen.

Das mit den leeren Zeilen hat glaub ich was mit der Übertragungsart zu tun. Da fügt das Programm dann manchmal einen Zeilenumbruch ein (also z.B. im Quellcode einer HTML-Datei), wenn man die Datei vom FTP runterläd; dürfte in deinem Fall nicht das Problem sein.
 
Nabend ;) Ich benutze kein Programm zum Uploaden, sondern das stinknormale PHP-Kit. Darüber mache ich das. Content verfassen -> Download hinzufügen ...

:(
 
Kenn mich nicht sonderlich mit PHP aus, aber ist nicht in der php.ini die maximale Dateigröße für einen Upload vorgegeben? Vielleicht ist da 1 MB eingestellt.
 
philips101 schrieb:
Nabend ;) Ich benutze kein Programm zum Uploaden, sondern das stinknormale PHP-Kit.
...das vom Anbieter zur Verfügung gestellt wird, oder?!

Und selbst wenn nicht könnteste den Support in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben