Problem beim Hochladen von Dateien

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
398
Hallo,
wo hast du deinen Webspace registriert?
Bei funpic und ohost zum beispiel sind nur dateien bis 1MB möglich hochzuladen.

lg FreeZeY
 

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
398
Das stimmt... bei Paid Space ist mir das noch nie begegnet...
Dann wüsste ich so auf anhieb auch net, woran das liegen könnte.

lg FreeZeY
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
*PUSH keiner eine Idee? Ich habe irgendwo mal gehört, dass man leere Zeilen oder so löschen muss :freak: Weiss jemand darüber bescheid ?
 

mofa84

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
783
wenn du schon dafür bezahlst wieso wendest du dich dann nicht einfach an den Anbieter und fragst den?
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Das hat doch nichts mit dem Anbieter zu tun ? :(

Kennt wirklich keiner das Problem ?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Probier doch mal ein anderes Programm zum hochladen.

Das mit den leeren Zeilen hat glaub ich was mit der Übertragungsart zu tun. Da fügt das Programm dann manchmal einen Zeilenumbruch ein (also z.B. im Quellcode einer HTML-Datei), wenn man die Datei vom FTP runterläd; dürfte in deinem Fall nicht das Problem sein.
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Nabend ;) Ich benutze kein Programm zum Uploaden, sondern das stinknormale PHP-Kit. Darüber mache ich das. Content verfassen -> Download hinzufügen ...

:(
 
M

Mr. Snoot

Gast
Kenn mich nicht sonderlich mit PHP aus, aber ist nicht in der php.ini die maximale Dateigröße für einen Upload vorgegeben? Vielleicht ist da 1 MB eingestellt.
 
Top