Problem beim Konvertieren von ac3 Dateien mit Nero 9

Gamer007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
Hi Leute,

ich wollt grad ne ac3 Datei mit Nero in MP3 umwandeln, aber immer wenn ich die Datei hinzufügen möchte kommt folgender Fehler:

"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht für die Enkodierung hinzugefügt werden.

Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-In installiert wird."

Dabei unterstützt Nero doch ac3 Dateien.

Was kann ich da machen?

MfG

Gamer007
 

Monsterkilla

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
15
Hi, du must wahrscheinlich ein bestimmtes Plug-in von Nero installieren ( wahrscheinlich muß man dieses separat bezahlen ), damit du die ac3 Datein umwandeln kannst. Kostenlose Converter kenn ich derzeit keine, aber schau mal nach bei Google, villeicht findest du eine Freeware.
 

Gamer007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
Achso, danke.

Ich hab hier noch so ne Computerbild-DVD rumfliegen auf der der "S.A.D Formatwandler" für Audiodateien drauf is.

Ich probiers ma mit dem

MfG

Gamer007
 

Gamer007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
354
Ich mach jetz mal kurz nen Doppelpost:

Der Formatwandler unterstuetzt keine ac3 Dateien.

Aber ich habe gehoert, dass man mit "foobar 2000" ac3 Dateien in MP3 oder WMA Dateien umwandeln lassen.

Wenn ja, wie funktionuert das?

Ich danke schonmal im vorraus.

MfG

Gamer007

Achso, eins wollt ich noch sagen: Sorry Fier diese eu's und ae's usw. Der IPod hat irgendwie kein ue und ae und so weiter.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Mit BeSweet bzw. dessen Gui BeLight ist das ein Kinderspiel.
 
Top