Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gude, also ich hab mir gestern Vista Ultimate drauf gemacht! - Jetzt hab ich aber wenn ich den Computer starte und dann auf meinem Desktop bin, bzw. nicht jetzt hab ich sondern jetzt macht der PC nach 3 Sekunden einen Neustart: 1. schwarzer Bildschirm, 2. BlueScreen der nach 1 Sekunde weg ist, 3. Neustart
heißt, ich kann nicht viel machen! - bin jetzt grade im Abgesichtertem Modus. Brauch schnell Antworten/Hilfe...
Eigenschaften von System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> "Automatisch Neustart durchführen" den Haken entfernen und Bluescreen auswerten.
Übrigens vor dem Posten besser nochmal lesen, da dein Satz kaum Sinn ergibt bzw. kaum zu lesen ist.
Auswerten heißt, mal nachlesen, was da alles steht. Kann dann z.B. auf Treiberprobleme o.ä. hinweisen, was bei dir ja auch der Fall sein könnte, da der abgesicherte Modus läuft.
Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert, installiert o.ä.?
Also das ist so schnell weg, ich kanns kaum lesen =( .. aber ich hab mal nen foto gemacht! wenn ihr wollt kann ich das mal reinstellen, da mein englisch nicht gut ist und ich kaum was verstehen kann
PS: jetzt ging es locker 2 Stunden gut und jetzt hab ich nen Neustart gemacht wegen einer installation ( grafikkarten treiber ) und dann wieder bluescreen ..
Bleib lieber bei XP. Wenn es dir zu kompliziert ist mal den Bluescreen hierzu posten oder zu schreiben was drin steht, ist das wohl besser so. Anscheinend bist du eh nicht an einer Lösung interessiert, was für einen Computer du hast weiß auch niemand. Pech gehabt :-)