Problem beim Umbenennen von Dateien!

Kimsn

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich bei einem Album auf meinem Handy den Albumtitel zu ändern. Wenn ich das allerdings mache und auch so übernehme kommt immer die Fehlermeldung "explorer.exe muss beendet werden bla blu"... Zwischendrin kommt dann auch gern mal drwtsn32.exe dazu, die beendet werden muss, weiß jemand einen Rat?`Ich habe die Speicherkarte bereits auf Viren überprüft und konnte nichts finden.

Was bringt mir das? Hab mir das Programm runtergeladen und auch installiert, allerdings kann ich nichts weiter machen. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Freigabehandle gefunden". Außerdem will ich die Datei ja auch nicht löschen oder so und es kommt die Meldung "Datei ist schreibgeschützt" oder sowas, sondern ich will den Albumtitel umbenennen.

P.S. Hab vor dem Absenden dieses Beitrags ein wenig rumprobiert und nun hat es geklappt. Ich habe den Übeltäter gefunden und den nicht zusammen mit allen anderen umbenannt, sondern alleine, danach gabs keine Probleme. Weiß jemand woran das lag?

Möglicherweise hattest du keine Recht die Datei zu editieren oder zu löschen oder die Datei war mit einem Schreibschutz belegt.

Zurück
Oben