Problem beim Zusammenbau eines altes Pc´s

powerschwabe

Banned
Ich habe bei einem alten PC das Mainboard getauscht, und habe nun noch ein paar Fragen.

Im Bios wird ein CPU Speed von 200Mhz angezeigt, eingebaut ist ein AMD 3500+.

Wo schließe ich das Kabel mit der Bezeichnung AUXIN am Mainboard an? Es handelt sich ein Gigabyte K8NF-9 Rev. 1.

Zu was sind die 2 MSG Pins auf dem Board?

Die 200Mhz CPU Speed werden wohl der Referenztakt sein. Das wäre dann richtig so.

Wegen dem Rest solltest du mal ins Handbuch gucken. Gibt es bestimmt auf der Gigabyte Seite.

wenn du "aux-in" meinst dann an den grünen audiostecker^^ vllt denk ich grad auch ganz falsch

Der 3500+ war ein super Prozessor zu seiner Zeit.:schluck:

Schau dir mal auf der S. 18 die Nr.12 an. Du musst dich nur entscheiden ob du dein Eingabegerät (Aux In) vorne oder hinten haben möchtest.
Bei CD in kommt dein Laufwerk rein.

Miffi schrieb:
Schau dir mal auf der S. 18 die Nr.12 an. Du musst dich nur entscheiden ob du dein Eingabegerät (Aux In) vorne oder hinten haben möchtest.
Bei CD in kommt dein Laufwerk rein.

S.18 Nr. 12 sind USB Ports.

S.19 Nr. 14 sind die Front USB Anschlüsse. Nr.12 sind die vorderen und hinteren Audioanschlüsse.

Miffi schrieb:
Sorry, ich Hatte die Ultra Version. Bei dir ist es dann auf Seite 24 die 10.

Also F-Audio, ist alledings schon belegt, am Frontpanel funktioniert eigentlich auch Line-Out mit welchem Programm kann ich Line-In testen

Welches Kabel steckt denn da drin? Was meinst du mit Line-Out? Ich nehm mal an die Lautsprecher.
Die Laufen über den F-Panel S.23 Nr.9

Bin immer noch auf der Suche nach dem Anschluss. Der AUX-IN Stecker ist für 4 Pins ausgelegt. F-PANAL hat 8, kann es ein daß es am Speaker Anschluss (F-PANEL) ran kommt?

Der Aux in müsste schon auf das F-Audio. Nimm also das andere Kabel da mal runter und schreib mal was das für eins ist. Du musst dann nur entscheiden ob du vorne oder hinten das Audio möchtest,
je nach dem machst du dann die Belegung. Steht aber genau im Handbuch. Schau dir doch mal die S.8 im deutschen Handbuch an. Das steht ne Erklärung was du am besten vorne und hinten anschließt.

Zurück
Oben