Problem - BT Logitech DiNovo 2.0

ShortyLE

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
37
Hi,

also hab folgendes Problem.

Habe die o.g. Tastatur und wollte nun die Software installieren, da kam eine Hinweismeldung, das ich bereits eine andere Bluetooth-Lösung auf meinem PC hätte und ich deshalb keiner lei geräte (z.B. Handy) über den Logitech Bluetooth-Hub anbinden könne.
ALos installierte es fleißig weiter und an sich funktioniert halt alles, nur kann ich wirklich nicht mit meinem Handy connecten

Was kann ich dagegen tun? hatte noch nie irgendein BlueTooth auf meinem PC.

Dachte mir vielleicht findeste was in der Reg aber da fand ich nur 2 Einträge (bin da über "ausführen --> regedit" rein, hoffe das war richtig)


RegistryAuszug


Weiß nun nicht was ich machen soll, bzw machen kann.

Gruß ShortyLE
 

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.401
Welche Windows Version? XP mit SP2 richtig?
 

ShortyLE

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
37
Ja

XP Home Built 2600 mit SP2, die muss ja von Haus aus eine BlueTooth Lösung haben aber ich will die nicht ;)
 

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.401
Genau das ist das Prob, für das bereits mehrere beiträge existieren. Seit ich SP2 drauf hab, geht mein BT nicht mehr, meine handy software(SE , Motorola und Nokia) nicht und los wird man den müll nicht. habe schon einige tipps hier befolgt, aber wirklich zufriedenstellend ist nix davon.
 

ShortyLE

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
37
@ Kforce du hast ne PN

Bei mir hat sich das Prob gelöst

Bitte schließen
 
Anzeige
Top