• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem, Disconnects am laufenden Band

Tw!Nk

Lt. Commander
Hallo,

habe ein großes Warcraft 3 Problem. Sobald ich in ein Spiel rein joine, haut es mich in den ersten 0 - ~50min raus mit der Meldung: Verbindung Unterbrochen[Mission Beenden]. Das passiert in Dota sowie in einem normalen Game. Das passiert mit DLan, WLan und Lan Kabel.
Bei anderen Games ist es nicht so, wie zum Beispiel CS:S oder CoD4, ganz normaler 50ms ping. Vor dem Disconnect laggt es manchmal schon, manchmal aber auch nicht. Das Game kann 40min flüssig laufen und in der 41sten Minute steht dann plötzlich "Verbindung unterbrochen" da.
Den Router schließ ich aus, da die anderen Games auch flüssig, ohne DC's, laufen. Liegt es vllt an der Software selber, also neuinstallieren? Ich meine, dass die Disconnects erst seit dem 1.22 Patch da sind.

Wenn jemand Rat weiß bin ich ihm sehr dankbar.

mfg Killente

so ein ähnliches Problem habe ich nur dass es bei mir nach jedem Game ist also nach jedem Game bricht die Verbbindung ab und ich muss mich neu einloggen.
Allerdings erst seit 3-4 Tage

weiß jemand rat?

danke

Also ich würde euch mal empfehlen eure Leitung überprüfen/ überprüfen zu lassen.
Bei Wlan wunder mit es nicht dass man da rausfliegen kann, da hier ja die Verbindung mal abbrechen kann(ja auch des öfteren) :rolleyes:
Beim Lankabel ist das für mich eher unverständlich liegts evtl. am Router/PC, aber wenn die andren Games laufen würde ich mal sagen Jop neuinstallieren ;)

also das Problem ist jetzt immernoch, und ich habe jetzt einen neuen Router und neuen DSL Anbieter. Und jetzt ist ja schon der patch 1.24 draussen. Weiß niemand inzwischen wie es weggeht?

Zurück
Oben