Problem: Erleichterte bedinung Aktive

dasfenster

Lt. Junior Grade
Ich habe das Problem wenn ich das Windows Starte dann ist Immer die Sprachsteuerung, Bildschirmlupe und Bildschirm Tastatur aktive.
Ich habe in der Sufu nix dazu gefunden und im Internet habe ich nur gefunden das ich die Erleichterten Bedinungen eifach deinstallieren soll. Geht nur nicht unter Windows Funktionen hinzufügen und entfernen, dort gibts diese Option einfach nicht.
Hoffe da gibt es ne Unkomplizierte Lösung.
Danke

Edit: es handelt sich um Windows 7 enterprise

Windows-Taste + R drücken. Dann "msconfig" eingeben (ohne die Anführungszeichen). Dann auf den Reiter Startup oder Autostart (oder wie er auch immer in der Deutschen Version heißt) gehen. Dort sind alle Autostartprogramme aufgeführt. Die die du nicht haben möchtest, einfach den Haken vorne weg machen ;D Und schon ist das Problem gelöst.

Ne da ist nur Skype, Office , Steam und Java drin.

Schau mal unter Start - Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung nach..

Dort gibt es die Unterpunkte

"Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern" ==> Bildschirmlupe aktivieren
"Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen" ==> Bildschirmtastatur verwenden

Unter Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Spracherkennung
Dann links in der Leiste Punkt "Erweiterte Sprachoptionen" anklicken, im geöffneten Fenter gibt es dann in der Registerkarte "Spracherkennung" ziemlich weit unten die Einstellung "Spracherkennung beim Start ausführen"

Ev. hilft dir das ja weiter..

Greets
smiler10

Zurück
Oben