Problem: Funktion Neue Beiträge zeigt nicht alle Beiträge

stummerwinter

Admiral
Mir ist gerade aufgefallen, daß bei der Fuktion [Neue Beiträge], nicht alle Beiträge angezeigt werden.

Hängt das mit der Umstellung zusammen?

Oder gilt das für bestimme Bereiche, daß die nicht angezeigt werden?

Hier zB, hatte um 14:30 Uhr im Markplatz gepostet, aber der Post erscheint nicht (siehe Screens)...

Das ist aber nicht nur bei meinen eigenen so.

Das gleiche habe ich im OT-Bereich festgestellt.

Falls das gewollt ist, ist es nervig, da man Threads, in denen man gepostet hat, aus den augen verliert und nur über eigene Beiträge wiederfindet.

Edit: über die Funktion [heutige Beiträge] geht es

Anhänge

• eigener Beitrag.jpg
    eigener Beitrag.jpg
    25 KB · Aufrufe: 317
  • neue Beiträge.jpg
    neue Beiträge.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem: Funktion Neue Beiträge zeigt nich alle Beiträge

Da sich am Beitrag ja nichts geändert hat, wird es nicht mehr unter Neue Beiträge aufgeführt. Dazu gibt es auch schon einen Thread.

Das ist seit der Umstellung mit dem "Als gelesen markieren" von Foren und Themen so. Eine Diskussion dazu gab es hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ls-gelesen-markieren-von-themen-foren.222547/

Vorläufiges Ergebnis ist, dass man die neuen Beiträge wie folgt aufrufen kann und dann die alte Ansicht erhält: https://www.computerbase.de/forum/search.php?do=getnew&oldmethod=1

@Werkam: wieso nichts geändert hat? Ich habe eine Post dazu gefügt...

Den Sammelthread kenne ich, hab ich auch gelesen, allerdings wurde da dies nicht wirklich beschrieben (zumindest hab ich es nicht gelesen), daß mit [Neue Beiträge] nicht alles angezeigt wird.

@Steffen: entspricht dein Link der Funktion [Heutige Beiträge]?

stummerwinter schrieb:
@Steffen: entspricht dein Link der Funktion [Heutige Beiträge]?
Nein, der oldmethod-Link listet alle Beiträge seit dem letzten Besuch auf (und berücksichtigt dabei nicht, welche Threads man tatsächlich gelesen hat).

Der ist aber in keinem Menue mehr implementiert, oder?

@Werkam: wieso nichts geändert hat? Ich habe eine Post dazu gefügt...
Aber den kennst Du doch, also ist der Beitrag für Dich persönlich nicht neu, erst wenn jemand wieder auf den Beitrag von Dir antwortet....

Aber selbst mit Posts von anderen Usern, würde der Thread nicht angezeigt, bin mir da ziemlich sicher.