Funktion "Neue Beiträge"

Zurück zur alten darstellung von "Neuen Beiträgen"?

• Umfrageteilnehmer
    26

-eraz-

Commodore
Vor einiger Zeit gab es ja ein Update der Forensoftware... seitdem empfinde ich es immer wieder als sehr störend, das sich die Art und Weise wie "Neue Beiträge" dargestellt werden derartig geändert hat.

Früher war es so:
Man hat einen neuen Thread aufgemacht oder einen Post zu einem Thema geschrieben, klickte man danach auf "Neue Beiträge" tauchte der Thread in der Liste auf. Jetzt ist es so das dort nur noch Themen auftauchen die ungelesene Beiträge enthalten. Nur mir gefällt das eigentlich garnicht, vielleicht Gewohnheitssache, aber irgendwie will sich das bei mir nicht einstellen.
Subjektiv habe ich außerdem das Gefühl, das die Forensoftware ab und zu einen Fehler macht bei der "Markierung" von "ungelesenen Beiträgen" und bereits gelesene Beiträge als ungelesen dargestellt werden und umgekehrt.

Bitte mal abstimmen, würde mich interessieren. Ich hoffe ich konnte die Sache halbwegs deutlich schildern.

Hab mich mittlerweile an die neue Darstellung gewöhnt, und finde sie sogar ganz praktisch. So sieht man wenigstens nur die Beiträge, die wirklich neu sind (man sie vorher also noch nicht gelesen hat). Alternativ lässt sich ja noch die Funktion Heutige Beiträge nutzen, welche ja im Prinzip wie die alte Darstellung der neuen Beiträge ist. Fazit: Wegen mir bleibts so!

ich will die alte variante wieder haben, einem alten hund bringt man eben keine neuen tricks bei :rolleyes:

baFh

Ich sage es mal so: Ich fand die alte Darstellung gut und die neue finde ich auch gut, habe mich nämlich schon drangewöhnt :D

Daher: Vote für Mir Egal ! ;)

ich muss gestehen, ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern -.-

also ich muss auch sagen das ich mich mitlerweile daran gewöhnt habe, jedoch hat mir die alte darstllung auch besser gefallen! ;)

Dito! Wenn gelesene Beiträge oder Beiträge, auf die ich geantwortet habe verschwinden, ist das einfach extrem nervig. Es ist mir schon öfter so ergangen dass man noch gerne mal geantwortet hätte, das falsche Fenster geschlossen hat etc. Wenn man dann (gibt es oft genug ) das genaue Forum oder den Titel nicht kennt, geht die Suche nach der Nadel im Heuhaufen los, SuFu hin oder her.
Zudem möchte ich nicht mit allen anderen Beiträgen seit Adam und Eva zugeschmissen werden, sondern eben nur wissen, was die letzten paar Stunden los war. Die personalisierte Suche ist aber ganz nützlich, jeder hat wohl seine Foren die ihn nicht interessieren.

Ich kann mich aber auch erinnern dass das letzte Wort schon gesprochen war - müssen uns mit diesem "Feature" wohl abfinden.

Muss Joshua beipflichten! Mir geht es auch derbe auf den Keks, wenn man zig Tabs offen hat, die man nacheinander "abarbeiten" möchte, welche dann durch einen unachtsamen Klick oder einen (manchmal) abstürzenden Browser im digitalen Nirwana verschwinden. Danach alles wieder mühselig zusammensuchen zu müssen ist wirklich nervig. Die alte Variante fand ich da bedeutend komfortabler, auch wenn meine Hoffnungen schwinden, diese jemals zurück zu bekommen.

Die alte Funktion war wirklich gut. Unterdessen habe ich mich aber mit der neuen angefreundet und darum habe ich mit "Mir egal" abgestimmt.

Zurück
Oben