Problem gtx470 sc2

lanste87

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Ahoi

Gerade eben wollte ich seit Langem mal wieder Zocken.

SC2 angeworfen 2-3 Runden gespielt und dann während der 4. Runde ERROR.
Zack aufn Desktop. Wieder rein und dasselbe Spiel 3 mal hintereinander. Nun wenn ich mal wieder Ingame komme ohne Absturz des Spiels, habe ich komische Artefakte im Bild. Das sieht für mich stark nach dem Ram der Graka aus? (Bilder hänge ich an)
Per OCCT, wobei ich normalerweise immer schnell Fehler bekommen habe (beim oc), kommen allerdings keine Fehler.
Treiber vom Beta zurück auf den WHQL half nichts. Ich hoffe von euch hat jemand noch einen Rat parat?

MFG

(System: Gigabyte GA-Z68XP-UD5 // Intel 2500k@4,5GHz@wakü // 8GB Exceleram Rippler // EVGA GTX470@wakü /Asus Xonar DG // WD500AAKS // Extrememory XLR8 Plus 120gb Cougar CMX 550Watt)

Zuletzt bearbeitet:
guck ob es bei anderen games auch passiert... wenn nicht installier sc2 neu.. oder setz deine nvidia qualitätseinstellungen mal auf standard zurrück.

Oder setz doch erst mal auch die CPU auf Stock damit nichts mehr OCed ist, so schließt du alle Fehlerquellen erstmal aus! :-)

Hm
Also Skyrim scheint zu laufen .
Starcraft 2 de-Client auch 0o
Das sah für mich wirklich nicht danach aus als das es das Programm wäre.
Ich werde jetzt nochmal den SC2 eng-Client neu Installieren. Mal schauen was dabei rum kommt.
Danke auf jeden Fall schonmal

edit: es hat tatsächlich am spiel gelegen danke euch 2en

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben