Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem: iPod Video wird von Winamp nicht erkannt
- Ersteller rodNeX
- Erstellt am
phillythekid87
Lt. Junior Grade
hasenbein schrieb:iPod funktioniert nur mit iTunes, nicht mit anderen Mediaplayern.
Für bestimmte Mediaplayer, z.B. foobar2000, existieren iPod-Plugins, ich weiß aber nicht, wie's bei Winamp aussieht.
wenn man keine ahnung hat,... eh schon wissen
wenns nicht allzu schlimm is, formatier den ipod nochmal mit fat32, dann start winamp, steck den ipod an und dann müsst ein kastel kommen, welchen ipod du angesteckt hast! ipod video auswählen, musik/videos draufspielen, freuen
C
claW.
Gast
was für ein ipod? der 6g, also der classic? der wird von nichts unterstützt da dort die db verschlüsselt vorliegt. 5.5g und vorher werden so gut wie von allen gelesen.
C
claW.
Gast
es gibt doch einige programme die daten vom ipod herunterziehen können. ob diese videos zurückkopieren weiß ich nicht.
ganz nebenbei, im itunes gibts eine option "als volume benutzen" oder so, dann wird der ipod ganz normal im explorer angezeigt und du kannst ihn darüber verwenden. die ganzen daten sind dann im ordner ipod_control und dann in den jeweiligen unterverzeichnissen.
nebenbei würde ich dir rockbox empfehlen.
ganz nebenbei, im itunes gibts eine option "als volume benutzen" oder so, dann wird der ipod ganz normal im explorer angezeigt und du kannst ihn darüber verwenden. die ganzen daten sind dann im ordner ipod_control und dann in den jeweiligen unterverzeichnissen.
nebenbei würde ich dir rockbox empfehlen.