Ipod Video 5G gibt keinen Ton mehr wieder

Forry

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
547
hey mein alter Ipod gibt seit neustem keinen Ton mehr wieder. ich weiß nicht wieso. denke nicht, dass es ein Wackelkontakt oder ähnliches am Kopfhörerausgang ist, da ich auch keinen Ton bekomme wenn ich den Ipod in sein Dock stelle. Dieses Dock nimmt den Ipod an diesem breiten Anschluss auf, und gibt Ton auf meine Anlage.

kennt jemand das Problem?
 

kugelfisch01

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.629
Bist du dir auch sicher, dass die Lautstärke an ist? Ansonsten einfach mal per Itunes versuchen zurückzusetzen.
 

Forry

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
547
Habe schon zurück gesetzt, wo kann man denn die lautstärke austellen?
sollte aber eig nicht das Problem sein, da das Dock die Laustärke steuert.
 
Top