Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute
ich habe ein problem
also ich habe ein 512 ram sdram gekauft und nu werden nur 128 gefunden was muss ich tun..
danke schonmal
ok ich habe das problem selber gelöstr
Ich find Deine AW nicht so witzig. Schließlich wird hier im FB um Hilfe gebeten. Und ALLE haben mal angefangen. Oder gehörst Du zu denjeneigen, die ALLES Wissen und ALLLES können?
@scanni39
Halt mal den Ball flach! - Ich wollte mit meiner Äusserung (zugeben auf überspitzte/ironische weise) darauf hinweisen, daß hier keine Hellseher sind und man seine Frage auch so deuten kann, als ob er den Riegel nur gekauft und daneben gelegt hat.
@zerst0rer
Sag uns doch worin die Lösung bestand, evtl. hilft das auch anderen!
@scanni39
Halt mal den Ball flach! - Ich wollte mit meiner Äusserung (zugeben auf überspitzte/ironische weise) darauf hinweisen, daß hier keine Hellseher sind und man seine Frage auch so deuten kann, als ob er den Riegel nur gekauft und daneben gelegt hat....
Dann must Du's auch dazu sagen. Nicht jeder kann damit um, bzw. versteht den Slang darin. Zumal nichts als dieser Satz da steht. Man hätte ja auch einen Zusatz (z.B. Smilie) machen können, damit es zu deuten ist, wie Du's gemeint hast.