Problem mit 3Com Beamer

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Problem mit 3M Beamer

Benötige schnelle Hilfe bei einem Beamerproblem. Habe mir für heute einen Beamer geliehen um das Spiel zu sehen. Der Beamer zeigt alles, schaltet sich jedoch nach ca. 10-15 Minuten automatisch wieder aus und es blinken die beiden grünen Lämpchen. Weiß jemand wie ich das abstellen kann? Wo ich das Teil her habe, kann ich jetzt keinen mehr erreichen, zu spät. Wäre nett wenn mir einer bis 20:00 Uhr eine lösung bieten könnte, weil um 20:45 Uhr das Spiel anfängt und ich bestimmt die Bude voll habe zum Fernsehen. :daumen: werkam

Zuletzt bearbeitet:
Keine Anleitung dabei? Könnte an einer Überhitzung liegen. Aber eigentlich geht bei den Dingern ja Lüftung und so automatisch. Bläst er denn irgendwo heiße Luft raus?

Was ist das genau für ein Beamer? Bei 3com.de find ich gar keinen.

Green Mamba schrieb:
Keine Anleitung dabei? Könnte an einer Überhitzung liegen. Aber eigentlich geht bei den Dingern ja Lüftung und so automatisch. Bläst er denn irgendwo heiße Luft raus?

Was ist das genau für ein Beamer? Bei 3com.de find ich gar keinen.
Habe mich verschrieben, es ist 3M MP7630. Habe schon mal ein bischen geforscht, kann es an der Betriebszeit oder Filterzeit liegen, die man nach 1500 oder 3000 Stunden wieder auf 0 setzen muß und den Filter reinigt? Andere Fehler habe ich bis jetzt ausschließen können. Z.B. die Lampe wäre nicht richtig eingesetzt, habe ausgebaut und neu reingeschraubt (Risiko, die Lampe kostet fast 500?) Will das Teil ja auch nicht unnötig auseinandernehmen, weil ich auch nicht genau weiß woran es liegen könnte.

Hier hab ich schonmal das Handbuch auftreiben können. :)
Da steht dass er eigentlich einen Warnhinweis wegen der Lampe zeigen müsste. :rolleyes:

Zurück
Oben