Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles bestens, ich hab den Kühler jz immer auf 80% laufen beim Zocken, hatte aber anfangs nicht viel Ahnung weshalb ich aufs Netzteil getippt hab, was ja vollkommener Blödsinn ist da es ja 3 12v schienen sind.
Das kann es doch eigentlich auch nicht sein, dass man selbst als PC Nutzer die Lüftung der Grafikkarte in die Höhe treiben muss, um einen absturzfreien Betrieb zu sichern..
NVidia hat auf den neuen 8800GT Karten jetzt schon einen neuen Lüfter verbaut.
Den würde ich auch gern haben und zwar kostenlos!
Ist jemandem bekannt, ob die einzelnen Hersteller die Grafikkarten der älteren "Lüftergeneration" mit der neuen einfach so umtauschen?
Ich hab den Riva-Tuner jetzt mal ausprobiert,
habe die Lüfterleistung auf 50% gestellt und beim Spielen die Temps überwacht.
Everest zeigte um die 77°C an, kurz danach.. ungefähre 20minuten Spielzeit,
kam mittem im Spiel ein Freeze.
Diesmal legte sich ein rotfarbendes Mischmasch auf meinem Monitor ab.
Der Sound lief kurze Zeit noch weiter, dann wiederholte er sich im viertel-sekunden Takt und darauf kam ein Buzzer-Sound, Abbruch Sound, ein DDDDDDFFFFFRRRRHHHTT. (bin nicht der beste Beschreiber )
Naja wie dem auch sei,
das Problem bezieht sich bislang nur auf ein Spiel,
vielleicht noch zu früh um eine Prognose abzugeben,
aber die Karte scheint defekt zu sein, oder?
Leute Leute das Problem ist bekannt soll nen fehler sein im treiber oder Grafikkarte besonders bei den von haus aus übertakteten könnte aber auch am Netzteil liegen oder Ram zu wenig Spannung. Google einfach mal nach 8800GT Freeze
Also ich habe die Expertvision 8800GT und spiele COD4 und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit meiner Karte und sie regelt selber den Lüfter dabei wird sie schon gut 85 Grad heiß !!!!! Aber noch nie ein Freeze oder Absturz gehabt