Problem mit Active Sync

Zingaro

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
145
Hallo Zusammen,
seit drei Wochen habe ich prötzlich ein Problem mit Active Sync unter Win7.
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert und bisher lief die Synchronisierung immer prblemlos. Seit drei Wochen erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung:

"Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop."

Keine Details, keine Fehlernummer. Das Gerät, mit dem ich synchronisiere ist ein HTC TyTN II (WM 6.1).
Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon. Wer weiß Rat?
Gruß
Zingaro
 
Active Sync schon mal neu installiert?
 
Ich wusste bis dahin nicht einmal, dass Active Sync installiert ist. Ich dachte, AS sei durch Windows Mobile-Gerätecenter abgelöst. Wo und wie kann ich das deinstallieren und installieren?
Ergänzung ()

... und jetzt kommt auch noch eine Fehlermeldung von Outlook. Das ist auch neu:
 

Anhänge

  • Outlook-Fehler.JPG
    Outlook-Fehler.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 230
Hallo Zusammen,

weiß niemand eine Lösung?

Was ich bisher gemacht habe:
  • Partnerschaft zwischen Geräte und Notebook gelöscht und neu erstellt
  • Windows Mobile Gerätecenter neu installiert
  • Outlook 2003 neu installiert
  • neues Profil erstellt
  • .pst und .ost Dateien repariert
  • Kalendereinträge von großen Dateianhängen befreit


Er synchronisiert Dateien und Adressen, nicht aber Kalender und Aufgaben. Windows Synchronisierungscenter zeigt keinen Fehlercode an, auf dem mobilen Gerät kommt mal Fehler 0x85010014 und mal 0x86000108. Immer benötigt er Ewigkeiten.

... und dann kommt manchmal die Meldung, dass Outlook nicht mehr richtig funktioniert.

Mit der Bitte um Hilfe.

Gruß
Zingaro
 
Zurück
Oben