Hallo Zusammen,
seit drei Wochen habe ich prötzlich ein Problem mit Active Sync unter Win7.
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert und bisher lief die Synchronisierung immer prblemlos. Seit drei Wochen erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop."
Keine Details, keine Fehlernummer. Das Gerät, mit dem ich synchronisiere ist ein HTC TyTN II (WM 6.1).
Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon. Wer weiß Rat?
Gruß
Zingaro
seit drei Wochen habe ich prötzlich ein Problem mit Active Sync unter Win7.
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert und bisher lief die Synchronisierung immer prblemlos. Seit drei Wochen erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop."
Keine Details, keine Fehlernummer. Das Gerät, mit dem ich synchronisiere ist ein HTC TyTN II (WM 6.1).
Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon. Wer weiß Rat?
Gruß
Zingaro