Problem mit Adobe Acrobat

paokara

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.301
Hallo Community

Habe ein sehr komisches Problem mit Office 2003 SP3 und dem Adobe Acrobat 8. Das Problem ist, dass ich ein Word-Dokument nicht mehr in eine PDF-Datei konvertieren kann. Es erscheint die Meldung, dass das Dokument repariert werden muss. Doch auch wenn ich das Dokument über "Öffnen und Reparieren" öffne, funktioniert es nicht.

Dieses Problem tritt bei genau einem Word Dokument auf. Im Dezember hat es noch reibungslos funktioniert. Angeblich wurde an dem Dokument nur weiter geschrieben, am System wurde nichts geändert.

Ich habe schon nach einer Lösung recherchiert, doch leider nichts gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee diesbezüglich?

Danke für eure Antworten!

Gruss
 
Kann geschlossen werden!

Habe Office 2003 noch einmal neu installiert (ohne SP3).

SP3 könnte die Ursache gewesen sein.

Gruss
 
Zurück
Oben