Problem mit Adobe Master Collection CS4

B

Bernhard94

Gast
Hallo!

Ich hab ein rießen Problem mit Adobe Master Collection CS4, welches ich mir vor kurzen gekauft habe.
Wenn ich die Disc 1 einlege und anschließen die Setup.exe startet, bekomme ich von meinem Windows Vista SP1 x86 einen Error:

Adobe Setup.exe funktioniert nicht mehr.
Es wird nach einer Lösung gesucht.

Wenn ich die Eingabeaufforderung und dor die Setup.exe starte, gibt er folgendes aus:

Begin Adobe Setup
UI mode: Full GUI
End Adobe Setup. Exit code: 4

Anschließend bekomme ich wieder:

Adobe Setup.exe funktioniert nicht mehr.
Es wird nach einer Lösung gesucht.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich mit Adobe sprechen.

MFG Bernhard94

My System:

Windows Vista Ultimate x86
Intel Core 2 Quad Q6600
Asus P5K3 Deluxe / WiFi-AP
 
Bei der CS3 musste man ggf. eine Datei von Hand laden, evtl. ist das bei der CS4 noch das gleiche Problem. Muss nur gerade mal nach dem Befehl suchen.

edit: aja, herja hat was gefunden :)
edit2 - gut, dass ich sowas aufhebe:
Adobe liefert unter Vista bei der Installation: Internal Error 2739 u.v.a.
1. Dazu die Eingabeaufforderng mit Adminrechten öffnen. Klicke mit der rechten Maustaste auf Start ->Alle Programme ->Zubehör ->Eingabeaufforderung und wähle den Befehl "Als Administrator" ausführen.
2. Gebe in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein und bestätige die Eingabe mit Enter: "cd c:\Windows\SysWow64"
3. Anschließend in der Eingabeaufforderung den Befehl "regsvr32 jscript.dll" eingeben und Enter drücken.
4. Nun die Installation erneut starten
 
Danke für die Tipps.
Ich werds gleich mal ausprobieren...

MFG Bernhard94
 
Salut,

warst du erfolgreich?
 
Und der Adobe Support ist einfach super.

Habe auch die CS4-Suite (beruflich) und musste schon den Support kontaktieren.
Ging schnell (über das online Portal, wo man registriert ist mit der Software), und problemlos.

Einfach mal über das Portal anschreiben (reggen kannst du dich ja noch nicht, ohne install) und dein Problem schildern. In max. 24 h hast du Antwort.
 
Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich ziemlich im Stess bin.
Achso, ich wusste nicht, dass es auch online einen Support gibt.
Ich bevorzugte es, hier zuerst mein Problem zu schildern, da telefonisch mit Adobe zu reden, sicherlich mehr kostet als im Internet zu schreiben.

Danke, für eure Hilfe.
MFG Bernhard94
 
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