Benmchmarking 2

Problem mit anschluss meinen LCD an meinen PC

Crond

Newbie
Hallo erstmal,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen denn ich verzweifel langsam.

Ich habe Folgende Geräte:

GeForce GT 230
2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
Monitor von MEdion (PnP standart)

Das läuft alles wunderbar.

Nun habe ich noch einen.

Grundig vivanco 32 LCD

bekommen.

Hatte das ganze per HDMI verbunden und konnte wunderbar darauf meine Filme sehn. Dann musste ich den rechner einschicken und er wurde neu aufgesezt.

Nun klappt es nicht mehr, weder das Klonen noch das erweitern.

Ich habe bei der graka die aktuellsten treiber aufgespielt und die alten entfernt.

Der PC erkennt den LCD ich kann in der Nvidia Systemsteuerung auch alles daran einstellen aber ich bekomme durchweg nur ein Blaues Bild auf dem ihm.

Ich weiss einfach nicht weiter und habe nun schon 16stunden am stück foren durchsucht aber google ist mir nicht gnädig.

Ich hoffe nun auf euch!

Das blaue Bild ist aber nicht der Desktop-Hintergrund? ;)

Der TV ist also als zweiter Monitor im Treiber eingestellt und du kannst auch Anwendungen rüberschieben, siehst aber trotzdem immer nur ein blaues Bild?

vielen Dank für die schnelle reaktion,

zum ersten: Nein es ist nicht der desktop Hintergrund... das wäre ja ein verdammt peinlicher fehler ^.^

und zum Zweiten: Ja ich kann sachen auf den erweiterten dektop schieben und auch von dort zurückholen aber ich bekomme leider nicht angezeigt das dort etwas ist nur ein Blauer Bildschirm als wenn ich zb auf AV 1-3 oder so stelle und dort aber nichts angeschlossen ist.

Das aber was angeschlossen ist erkennt der PC ja immerhin kann ich alles einstellen.
Und der fernseher hatte vor dem neuaufsetzen des PC`s ja auch über HDMI alles angezeigt.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben