sheng
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.235
Hallo liebe Community,
ich habe vor einigen Tagen ein Notebook bei arlt.com zur Abholung in eine Filiale bestellt. Nach ewigem Warten auf eine Email habe ich nun mal angerufen, und siehe da; "Also bei uns ist nichts angekommen. Aber ich sehe gerade, dass davon auch nur noch 1 in Augsburg vorhanden ist, aber 1 hat nichts zu bedeuten ich ruf da mal an und rufe Sie dann zurück"
In Augsburg ist nun keins mehr da, in meinem Konto auf arlt.com steht bei Status der Bestellung lustigerweise seit Tagen: "versendet".
Ich nehme mal an mit der "Auftragsbestätigung" kann ich mir nur den Hintern abwischen oder? Das Dokument verpflichtet arlt ja nicht zur Lieferung, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!
Hat jemand eine Idee?
Grüße
ich habe vor einigen Tagen ein Notebook bei arlt.com zur Abholung in eine Filiale bestellt. Nach ewigem Warten auf eine Email habe ich nun mal angerufen, und siehe da; "Also bei uns ist nichts angekommen. Aber ich sehe gerade, dass davon auch nur noch 1 in Augsburg vorhanden ist, aber 1 hat nichts zu bedeuten ich ruf da mal an und rufe Sie dann zurück"
In Augsburg ist nun keins mehr da, in meinem Konto auf arlt.com steht bei Status der Bestellung lustigerweise seit Tagen: "versendet".
Ich nehme mal an mit der "Auftragsbestätigung" kann ich mir nur den Hintern abwischen oder? Das Dokument verpflichtet arlt ja nicht zur Lieferung, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!
Hat jemand eine Idee?
Grüße